Letztes Wochenende waren wir vor Ort auf dem Energieberg in Georgswerder und haben uns umgesehen, um uns ein Bild davon zu machen, wie wir die Strecken führen und wo wir was aufbauen können. Es war ein toller Termin und wir haben einige spannende Dinge entdeckt. Die große Unterstützung von der Stadtreinigung Hamburg freut uns dabei sehr!



Zunächst haben wir die Strecken genau vermessen. Wir möchten schließlich sicherstellen, dass alle Teilnehmer*innen eine genaue Vorstellung davon haben, wie lang die Strecke ist und welche Herausforderungen auf sie warten. Es wird neue Strecken geben!

Besonders spektakulär wird wieder der Horizontweg sein, der eine atemberaubende Aussicht über Hamburg bietet. Wenn ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Lauferlebnis seid, dürft ihr diese Strecke auf keinen Fall verpassen!

Natürlich haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht, wie alle Teilnehmer*innen am besten zum Energieberg gelangen. Unsere Empfehlung: Kommt mit dem Fahrrad oder der Bahn (Veddel BallinStadt) oder mit dem Bus 154 bis Fiskalische Straße (Energieberg). So schont ihr nicht nur die Umwelt, sondern kommt auch ohne Parkplatzsuche und Verkehrsstress direkt zum Start.



Wir werden uns in den kommenden Wochen weiter vorbereiten, um sicherzustellen, dass der Lauf auf dem Energieberg eine großartige Erfahrung sein wird. Nächster Tagespunkt: Eröffnen der Anmeldung für den Lauf!

Bis dahin, trainiert fleißig und bleibt gesund.
Viele Grüße euer Team vom Skyline-Run

Kategorien: News2023